Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
22.05.2012, 09:11
Beitrag #25
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Das ist ärgerlich, dass du das Geld schon zurück überwiesen hast. Normalerweise hätte in dem Fall die DHL Versicherung greifen müssen.
Und zwar wäre der Empfänger der Anspruchsteller gewesen.
Jetzt bist du die Dinger los, kein Geld und noch ne negative Bewertung.
Im schlimmsten Fall hat der dir Bilder von ganz anderen zertrümmerten Leuchten geschickt und fährt jetzt grinsend für lau mit deinen rum.
Ich hatte nämlich auch mal den Fall dass ich Interlagos ersteigert hatte in unbeschädigtem Originalzusatand, und bei pingelicher Betrachtung waren minimale Schäden am Lack zu erkennen.
Hatte mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und Beweisfotos geschickt, der hat das erst mal abgestritten und nach ewigem hin und her hat er mich auch an das versandunternehmen verwiesen mit der Begründung die Schäden sind beim Versand entstanden (unmöglich, weil verpackt hatte er sie ordentlich).
Am Ende war aber so viel Zeit vergangen dass meine Beschwerde im Sand verlaufen ist.

Über Ebay verkaufe ich auch generell nur noch wenn es unbedingt sein muss und auch keine hochwertigen Sachen mehr,
schon allein weil die Aasgeier sich mittlerweile 10% von dir schnappen

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt... - marc1080 - 22.05.2012 09:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap