|
Orte / Hotels am Gardasee, wer weiß was schönes???
|
|
22.05.2012, 11:42
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
RE: Orte / Hotels am Gardasee, wer weiß was schönes???
ich war bisher zweimal am Gardasee: einmal mit zwei Kumpels 2 Wochen lang und einmal mit meiner Freundin auf der Durchreise in die Toskana. Und ja: wir waren alle in Verona
Nur mit dem Unterschied, dass meine Freundin anschließend gekotzt hat (....Sonnenstich) und ich mit meinen Kumpels auf dem Rückweg aus Verona erstmal ein paar Burger für den Grill mitgenommen haben BTW: Autofahren ist in Verona etwas gewöhnungsbedürftig....so, jetzt aber genug Veronadoppeldeutigkeiten: ein Kumpel von mir war letztes Jahr mit seiner Freundin auch am Gardasee. Ich sehe die beiden am Freitag, werde sie auch nochmal interviewen.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft
|
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Nur mit dem Unterschied, dass meine Freundin anschließend gekotzt hat (....Sonnenstich) und ich mit meinen Kumpels auf dem Rückweg aus Verona erstmal ein paar Burger für den Grill mitgenommen haben
BTW: Autofahren ist in Verona etwas gewöhnungsbedürftig....so, jetzt aber genug Veronadoppeldeutigkeiten: ein Kumpel von mir war letztes Jahr mit seiner Freundin auch am Gardasee. Ich sehe die beiden am Freitag, werde sie auch nochmal interviewen.