Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 21:25
Beitrag #37
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 21:16)g-ForceOnLan schrieb:  ich frag mich gerade wer "beleidigend" wurde???

und für mich scheint es ein "schaut mich an" thread zu sein, da jeder andere der sowas baut und es presentiert auch anderen mit anleitungen zeigen will wie es geht. bzw mit infos füttert wie was gemacht wurde. diese "wir wollen nicht alles gleich preisgeben-politik" ist für mich einfach ne hinhalte-tacktik um mehr klicks bzw aufmerksamkeit zu bekommen. sry nochmal aber so kommt das rüber...


ich bin schon seit jahren in foren unterwegs und hab sehr viel selbstgebaut und entworfen und immer sobald ich was postete kahmen komments wie hier am anfang und immer fühlte ich mich verpflichtet denen zu antworten und diese zu beraten wenn die es selbst versuchen wollten. und gerade das war und ist für mich das tollste! wenn andere versuche meine ideen umzusetzen! daher find ich das hier momentan traurig...

sieht für mich aus wie, "wir wollen das nur wir damit rumfahren und nun beneidet uns" sry michie aber so kommt das leider rüber....
find ich schade Sad
Daumen
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 22.05.2012, 22:21
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012, 11:02
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 14:06
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 20:12
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012 21:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap