Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 22:12 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #44
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
also erstmal: post 15??? das die nicht zugelassen sind war mir klar... aber eigendlich wollte ich auch post nr 17 hinnaus.

und zum "billigbau": 2009 wars, da hab ich schon für meinen golf angefangen mir steuergeräte zu bauen zum betreiben von den TFLs. da hatte ich das S6 STG nachgebaut. keine 10euro materialkosten!! dazu kommen die LEDs die kommen auf ne platine und fertig. das ganze natürlich formteechnisch angepasst.

tut mir leid aber wenn ihr da so viel geld für ausgeben habt habt ihr entweder jemanden zuteuer bezahlt der euch sowas baut oder ihr habt einfach überteuerte teile gekauft!

edit: wenn ihr meine post gelesen hättet wäre euch aufgefallen das ich mich schon sehr lange mit dem thema auseinander gesetzt hab. ich betone das ich euch NICHT angegriffen hab oder sonst was, ich wollte nur sachlich mich euch drüber reden. und eigendlich wollte ich wissen ob ihr ein neues STG entwickelt habt (wenn ihr den richtigen beruf habt könnt ihr das selber)
tut mir leid das ich euch in eurem weltbild erschüttert hab aber so sind die fackten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 22.05.2012, 22:21
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012, 11:02
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 14:06
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 20:12
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012, 21:25
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - g-ForceOnLan - 23.05.2012 22:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap