Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 22:27
Beitrag #50
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
typ,

jetzt halt mal die füße still! jetzt regt ihr mich langsam auf! ihr gebt keine infos und verlangt dann das man sich mit 2 aussenbilder zufrieden gebt!

wenn ihr sonn zeugs postet, sonne aussagen trefft bzw euch abrollen lasst kann ich nix dafür aber wenn IHR keine ahnung von dem fach habt dann besteht doch nicht drauf das was ich gesagt hab falsch ist!?

wie oben schon geschreiben hab ich mir vor jahren schon selbst sowas gebaut und da hab ich nicht gerade sehr viel geld ausgegeben! wenn ihr mir das nicht glaubt ist mir das egal. das ihr euch jetzt in euren stolz beleidigt fühlt nur weil man das auch für weniger hinbekommt tut mir leid.
ich wollte euch nicht (ich interpretiere jetzt mal) als dumme menschen hinstellen oder ideoten die keine ahnung haben und geld aus dem fenster werfen. ich wollte mich nur sachlich mit euch unterhalten!

ich sehe ihr könnt nicht sachlich bleiben, habt anscheinend für teuer geld irgendwas gekauft, anfertigen lassen bzw teuer STG bestellt was ein findiger auch durch bekannte, freunde oder foren sehr günstig haben hätte könnte. daher will ich garnicht mehr wissen wie ihr das gemacht habt.
spätestens beim nächsten tüv werdet ihr sowieso probleme haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 22.05.2012, 22:21
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012, 11:02
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 14:06
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - i-rocer - 23.05.2012, 20:12
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - Radelka_Styles - 23.05.2012, 21:25
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten! - g-ForceOnLan - 23.05.2012 22:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap