Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
02.07.2009, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 00:05 von Morrich.)
Beitrag #47
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Moin,
Vorhin nochmal genauer darauf geachtet:

Sobald die Kupplung komplett losgelassen wird, bevor ich Gas gebe quietscht nix! Wenn allerdings die Kupplung noch ein wenig schleift und ich Gas gebe, kommt das quietschen!
dann gleich nochmal getestet bei ca. 50 km/h im 3. Gang: Kupplung getreten, wieder kommen lassen und Gas gegeben; die ersten 3 Male hat er gequietscht und seit dem wieder nicht mehr!

Ich werd das weiter im Auge behalten und jetzt erstmal wie oben erwähnt, den ganzen Thread durchlesenHeadbanger
Wenn mir was auffällt geb ich Laut Tongue

Grüße

E: So jetzt den ganzen Thread gelesenHeadbanger
Scheint ja bei allen so zu sein das er nur "unter Last" quietscht ?!
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Abhilfe im Herbst?

1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Morrich - 02.07.2009 23:55

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap