3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
|
23.06.2012, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 11:59 von Alex2501.)
Beitrag #163
|
|||
|
|||
RE: 3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
Hier noch eine kleine Spielerei auf die schnelle
![]() ![]() Domenico, so schnell kanns gehen, gell? ![]() Zur Aufklärung, hatte Donnerstag kurzfristig in Bottrop zu tun und da kam mir die Idee Wenn ich schon in der gegend bin ein paar Leute die ich eine Ewigkeit nicht gesehen hab mal wieder zu sehen ![]() Angefangen hats auf dem Burgplatz in DD. Bin immer noch verwundert wieso uns keiner vom Ordnungsamt aus der Fußgängerzone geworfen hat ![]() ![]() IMG_3678.jpg von Alex2501 auf Flickr Der Hammer war als dann plötzlich eine Nachricht über Facebook rein kam "Was machst du in Düsseldorf???" Nach zweieinhalb Jahren hat mich endlich einer gesehen und dann noch ner Martin Peters. Also fix zurückgerufen und nach ner halben Stunde kam er dann auch mit seinem Audi auf dem Platz ![]() Von dem Parkplatz wurden wir dann vom Ordnungsamt freundlich herunter gebeten XD Also hat uns Martin noch zu einem Parkplatz am Rheinufer gelotst :-) Leichter Rocco Überschuss bei Tanjas Wohnung ![]() Foto von Alex2501 auf Flickr Später haben wir noch Tanja eingesammelt und sind in die Innenstadt zum Essen. Domenico, das Gesicht war genial ![]() Bis kurz vor drei Uhr Nachts ging das so bevor ich mich final auf den Heimweg gemacht hab. :-P Für die Insider, 5 mal Takata ![]() Leider gabs ne kleine Meinungsverschiedenheit zwischen meiner Kamera und mir bezüglich des Akkustandes, wodurch es nicht viele Bilder gibt. ![]() Trotzdem, es war ein wahnsinns Tag. ![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||