Der Rollsplitauskotzbeitrag
|
02.07.2012, 08:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Der Rollsplitauskotzbeitrag
Moin,
ich muss mich mal über unsere Rollsplitfetischisten hier in der Gegend mächtig auskotzen Da haben die vor einer Woche mal eben sämtliche meiner Arbeitswege total zugeschüttet, kilometerlang Tempo 40 eingerichtet und stellen sich dann auch noch zum Blitzen hin Egal wie ich fahre (teilweise schon bis zu 5 km Umweg auf einer Strecke von 21 km): ich komme immer wieder auf eine gestreute Straße. Nicht, dass das schon schlimm genug wäre, weile s nur so prasselt und knallt wenn man durch diese Splithaufen fährt: mir kommt fast jeden Tag eine Arschgeige eintgegen, der/die viel zu schnell fährt, voll ohne Rücksicht auf Verluste durch den Split ballert und dem Gegenverkehr (in dem Fall mir) erstmal ein paar dicke Steinchen auf´s Auto knallt. Da kann man noch so langsam und vorsichtig fahren. Bringt alles nix wenn der Gegenverkehr sich derart verhält. Da wurde natürlich nicht geblitzt....habe jetzt ein paar schöne Macken in der Frontscheibe dazu bekommen. Leider ist kein Riss in der Scheibe, dann käme wenigsten per TK eine neue Scheibe her....und die Interlagos haben auch Steinschläge davon getragen. Auf die Außenspiegel will ich mal wegen der Spurverbreiteurng gar nicht kucken, sonst drehe ich wohlmöglich endgültig durch..... Arg, ich könnte mich ohne Ende Aufregen über sowas Wird bei Euch auch derart extrem gestreut? Gruß Markus Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
Nachrichten in diesem Thema |
Der Rollsplitauskotzbeitrag - INeedNOS - 02.07.2012 08:22
RE: Der Rollsplitauskotzbeitrag - Jay89 - 02.07.2012, 08:40
Der Rollsplitauskotzbeitrag - Chimi80 - 02.07.2012, 08:47
RE: Der Rollsplitauskotzbeitrag - INeedNOS - 02.07.2012, 11:46
|