Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Rollsplitauskotzbeitrag
02.07.2012, 11:46
Beitrag #4
RE: Der Rollsplitauskotzbeitrag
das Schlimmste ist, wenn bei uns direkt um unser Haus herum die "Landwirtschaftsstraßen" gestreut werden. Das wird JEDES JAHR Anfang August gemacht, kann man also die Uhr nach stellen. Blöderweise streuen die rund um unser Grundstück herum alle Zufahrtstraßen gleichzeitig, so dass man gar nicht, auch mit Umwegen, drum herum kommt. Vorteil gegenüber der eingangs geschilderten Straße ist, dass hier deutlich weniger Autos fahren und die aufgrund der engen Straßen sowieso immer auf die Grünstreifen ausweichen müssen, also keine Steine von entgegenkommendem Verkehr hochgeschmissen werden können. Nachteil ist aber, dass wegen der wenigen Autos der Split nicht festgefahren und demtentsprechend lange liegen gelassen wird. Als ich meinen Scirocco Anfang Auguts 2010 gekauft hatte, kam ich mit dem Wagen vom Händler nach Hause und habe es noch nichtmal ohne Steinschläge an den Felgen bis nach Hause geschafft. Ich hätte echt kotzen könnenMotz Wollte die nagelneuen Interlagos damals bei EBAY für 1.000 EUR reinsetzen was sich aber mit Steinschlägen im Zeitalter von Paypal mal voll erledigt hat - auch wenn man die Steinschläge ohne danach zu suchen nicht auf Anhieb sieht. Da kommt immer irgendein Spinner um die Ecke und fordert Regress, den er auch dank Paypal sofort bekommt.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Der Rollsplitauskotzbeitrag - Chimi80 - 02.07.2012, 08:47
RE: Der Rollsplitauskotzbeitrag - INeedNOS - 02.07.2012 11:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap