Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung
04.07.2012, 08:18
Beitrag #21
RE: Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung
jo, danke! Habe auch vorhin mal mit einem unser ITler gechattet. Der hat sich halb schlapp gemacht und meinte "so kenne ich Dich gar nicht. Lässt Dich Dich von so einem Klamauk aus der Ruhe bringen":D Ja, ich lasse mich von Dingen aus der Ruhe bringen, von denen ich mal gar keine Ahnung habe aber diese mir Strafe und Unheil androhenTongue Er sagte dann nur "Mensch Markus, mekrst DU´s noch: DAS ist DER BKA-Trojaner, nicht etwas ähnliches oder anderes: DAS IST ER! Also mit den bekannten Tools entfernen oder eben, wie sowieso geplant, den Rechner formatieren.

Was ich von Euch hier wissen wollte war eher die rechtliche Seite, nicht die IT-ThematikWink Aber gut das wir drüber gesprochen haben und es mal wieder nur zu einer Meldung kommt: Klamauk ohne Folgen und Gerenne für mich...

BTW: das war das erste Mal, dass ich überhaupt mit sowas zu tun hatte. Da werden jetzt berechtigterweise einige, die sich das von mir anhören mussten, den Spruch zurückschießen -> Du hast nicht umsonst sowas auf dem Rechner. Wo treibst Du Dich denn immer herum??? Ich kenne sowas nicht....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung - INeedNOS - 04.07.2012 08:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap