Hat der neuer Beetle Turbo ein anderes DSG?
|
06.07.2012, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 19:40 von INeedNOS.)
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: Hat der neuer Beetle Turbo ein anderes DSG?
da kannst´e sehen: das einzige, was mir nciht wirklich gefiel war das Fender Soundsystem. Da klingt mein RCD510 ohne Dynaudio besser, weil es nicht so brummt, wenn man die Bässe hoch nimmt. Ich habe immer die Bässe so zu 90-100% eingestellt. Im Beetle heute mochte ich nicht höher als vielleicht 70% gehen.
Beim Durchschauen der Bilder ist mir gerade noch was aufgefallen: nutzen die Händler irgendein Pflegemittel, um den Motorraum wie ein Speckschwarte glänzen zu lassen? Selbst die Ansaugbrücke sah aus wie das glänzend schwarze Design des oberen Frontgrills und alles war schmierig, wenn man´s angefasst hat ![]() Ich hab auch ein Video gefunden, auf dem man den Sound dann doch gut heraus hören kann. Allerdings klingt das auf dem Video tatsächlich original wie ein 5-Zylinder. In natura klingt das aber anders. Lade ich gerade bei Youtube hoch. da: http://www.youtube.com/watch?v=5yEKFRySP...e=youtu.be Video ist bereits hochgeladen, wird aber noch verarbeitet. Ich muss jetzt aber weg, kann nicht mehr warten. Hoffe, Ihr könnt da gleich drauf zugreifen. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||