ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
|
08.07.2012, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 18:12 von Quappe.)
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: Treffen + Ausfahrt Möhnesee Termin noch offen
So Leute,
habe jetzt einige Zeit mal etwas geschaut und eine kleine Route zusammen gestellt. Ich bin die Strecke selber so komplett noch nicht gefahren, aber ich denke da ist für jeden was dabei. ![]() HIER! könnt ihr euch die Route mal ansehen. Falls ihr nicht so lust auf Fussball oder Adventure Golf habt, könnten wir auch halt an der Möhne-Talsperre machen und dort mal einmal hochlaufen. HIER! wäre dann unser Treffpunkt und Endpunkt. Der Parkplatz vom Burger King direkt an der A44 Abfahrt Soest Ost. Als Fahrzeit wird mir 1:15 Stunde vorgegeben, falls es doch länger dauern sollte kann man auch etwas abkürzen. Bei Fahren hätten wir alles dabei, von Dörfern, über die Möhne bis hin zum Arnsberger Wald. EDIT: Also ich wäre dann dafür, dass wir uns etwas eher treffen vllt. schon so um 12, oder 13 Uhr. Wer möchte, kann auch gerne bei mir vorbei kommen (wohne in 59510 Lippetal-Herzfeld). Weiß nicht wie Mirco und Florian fahren wollen, aber ihr kommt eigentlich genau bei mir her... so könnten wir bis nach Soest zusammen fahren. ![]() So ich glaube jetzt ist alles gesagt. Änderungsvorschläge werden natürlich gerne entgegen genommen, ansonsten geht es jetzt um die Termin Absprache und falls euch das zu weit zu fahren ist, sagt das ruhig... dann überlegen wir uns was anderes. ![]() ![]() Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen In Arbeit: - |
|||