KW HLS vs. Airride
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28.07.2012, 23:25
Beitrag #17
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RE: KW HLS vs. Airride
(28.07.2012 12:32)BigWheelers schrieb:(28.07.2012 10:49)blueangel53i schrieb:(28.07.2012 10:12)dynax schrieb: Hol dir für 3000 nen Airride und hab Spaß ^^ .. mach pro achse noch nen Anti-wank-kit und abgehts! Ich weiß nicht was du für ein Problem hast? Genau wegen solchen blöden Kommentaren von Leuten, die anscheinend nicht viel im Kopf haben, schreibe ich hier in diesem Forum kaum noch. Aber um dich mal nicht dumm sterben zu lassen, beantworte ich mal deine Fragen. Ich weiß das, weil ich selber schon Airride Fahrwerke gefahren und auch in Kundenfahrzeugen verbaut habe. Darum erübrigt sich dann wohl deine Testfahrer Frage Dann zum HLS, das kenne ich leider nur aus Kundenfahrzeugen und von einigen Veranstaltungen der Firma KW, wo ich Es fahren und testen konnte. Ist aber eigentlich auch gar nicht so wichtig. Würdest du nämlich nicht schwafeln, sondern hättest etwas Ahnung davon, dann wüsstest du ja, das der HLS Kit kein eigenes Dämpfungs oder Federverhalten hat und somit nichts mit den Fahreigenschaften zu tuen hat. Vorausgesetzt, wir Klammern jetzt mal die Höhe aus, wenn wir es nutzen. Wobei das HLS Kit ja im Gegensatz zum Drop Kot eigentlich auch nicht für den weiteren Fahrbertrieb gedacht ist, sondern zum überfahren von Hindernissen. Daher ist es ja auch im Geschwindigkeitsbereich eingeschränkt. Ich geh übrigens nicht davon aus, das mir die Augen ausfallen, bin Brillenträger Nun noch mal zu den Leuten, die hier lesen und die vernünftigen Beiträge schreiben. Ich schreibe nur Beiträge und Meinungen zu Produkten die ich kenne. Also entweder selber besessen, verbaut oder mehrfach gefahren habe. Ob nun Airride oder KW-Gewinde mit HLS oder Drop Kit, bin ich kein Gegner von einem dieser Fahrwerke. Ich seh das genau so, wie ich es oben schon mal geschrieben hatte. Jedes dieser Fahrwerke hat seine Vor- und Nachteile. Man muss einfach für sich selber klären, was man möchte oder braucht. Gruß Marcel |
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