Tuningshow NRW am 12.08.2012
|
06.08.2012, 23:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Tuningshow NRW am 12.08.2012
Aaaaalso Freunde
![]() Ich hatte mir als Treffpunkt den Ikea in Köln Godorf rausgesucht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Parkplätze da sind sonntags nicht verbarrikadiert. ![]() Ich habe mir bei google-maps mal die Route für die Unna'er Kollegen angesehen: - A1 bis (Kreuz Leverkusen) --- Auf A3 Richtung Frankfurt - A3 bis (Dreieck Köln Heumar) --- Rechts raus auf die A4 ![]() - A4 bis (Kreuz Köln Süd) --- Wechseln auf A555 Richtung Bonn ![]() - A4 bis Ausfahrt: (3 Rodenkirchen) --- Nach der Ausfahrt rechts abbiegen --- Über Autobahn drüber --- Nächste Kreuzung rechts --- Nächste Möglichkeit wieder rechts auf das Ikea Gelände (siehe Bild, Der Kreis ist der geplante Treffpunkt) ![]() - Hier können sich natürlich auch alle Kölner (und Umbegung) Roccos gerne anschließen. - Dann gehts zusammen wieder auf die A555 nach Wesseling. Hier nochmal das Zielgebiet: ![]() Ziel: Köln Wesseling: Kronenweg Kreuzung Birkenstraße Da es (je nach Wetter natürlich) wohl ziemlich voll wird, wäre mein Vorschlag für einen Zeitplan: 09:00 Uhr Treffen bei Ikea Köln Godorf 09:30 Uhr Abfahrt bei Ikea Richtung Ziel 10:00 Uhr ca. Ankunft je nach Stau vor Ort. ![]() Ja, ich weiß, es geht offiziell erst um 11:00 Uhr los. Aber je früher, umso besser, da wir ja alle zusammen ein schönes Plätzchen haben wollen. Fragen, Meinungen, Anregungen? ![]() |
|||