Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte
07.08.2012, 17:43
Beitrag #8
RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte
Zum Shoppen kann ich euch diverse Kaufhäuser wie das Alexa am Alexanderplatz, die Arkaden am Potsdamer Platz oder Straßen wie den Kurfürstendamm empfehlen. Wenn ihr essen gehen wollt testet unbedingt das "12 Apostel" (2 Standorte in Berlin). Das SonyCenter könnt ihr euch auch mal angucken und wenn ihr Kinogeher seid, geht ins Cinestar Event im SonyCenter. Als wir das 1. mal da waren, musste ich unbedingt darein, weil ich ein absoluter Filmegucker bin und das Kino ist wahnsinn (Ledersitze, 300qm Leinwand und der Sound erstmal) Big Grin Wenn das Wetter schön ist, könnt ihr mal die "Strandbar" im Tempelhofer Hafen testen, total schön dort. Cocktails gibts da natürlich auch. Smile
Das 3D Minigolf unter Schwarzlicht wollten wir auch testen, leider keine Zeit gehabt.
Ansonsten gibts noch den Filmpark in Babelsberg, den ihr euch mal anschauen könntet.
Puh mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein. Big Grin

Achja .. Gedankenblitz ..
Zum Shoppen kann ich euch den riesigen Outlet außerhalb von Berlin in Potsdam empfehlen. Alles Mögliche an Marken zu Schnapperpreisen, Ralph Lauren und Co.
http://www.designer-outlet-berlin.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - SHIQZAL - 07.08.2012 17:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap