Umfrage: nicht fragen......machen, ich muss dabei sein
Diese Umfrage ist geschlossen.
wenn "Schatz" und "Schnucki" kommen 35.71% 5 35.71%
wenn einem "heiß" wird wegen ......T..j. 14.29% 2 14.29%
wenn es lustig wird :-) 50.00% 7 50.00%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Duisburger Treffen am 11.08. Gasometer Oberhausen >>> Fotos & Reviews ab #113
11.08.2012, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 23:10 von Red_Iroc.)
Beitrag #119
RE: 7. Duisburger Treffen am 11.08. Gasometer Oberhausen & Besichtigung "Magische Orte"
Soo , nachdem wir noch Klopapier besorgt haben sind wir nun auch zuhaus rein gekommen Tongue ... und nein , ich verrate nicht wo wir das her haben Big Grin

Das treffen war ein voller Erfolg ! SUPER in sachen Planung und Umsetzung , ne glatte 1 ! Da muss man dir , lieber Guido ein dickes Lob aussprechen , was du da nicht alles auf dich nimmst , DANKÖÖ

Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen , habe nette neue Leute kennen gelernt und wieder mal viel Spaß mit den üblichen Verdächtigen gehabt Yahoo

Ich hoffe wir sehen uns schon bald wieder und lassen nicht erst wieder 3 Monate ins Land gehen Pray

UND , nun habt ihr den Mythos ( meine Frau ) auch noch zu gesicht bekommen Big Grin --> Herz was willst du mehr ...


@ alle Teilnehmer des Gasometers ---> bitte nicht vergessen den Giudo zu entlohnen , der die Kosten für die Führung vorgestreckt hat Smile


guts Nächtle euch allen ... hat viel Spaß gemacht !

LG Timo
p.s. SUPER Bilder , Fritz !
ja Tanja , was soll ich sagen ... das Video ist durch Physische einflüsse leider total verwackelt ... ist aber auch verdammt schwierig "dabei" still zu halten . Mike trägt da leider die volle Verantwortung . Daher Beschwerden bitte als PN oder direkt als SMS zum Onkel Mike senden.
danke Big Grin

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 7. Duisburger Treffen am 11.08. Gasometer Oberhausen & Besichtigung "Magische Orte" - Red_Iroc - 11.08.2012 22:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap