Umfrage: nicht fragen......machen, ich muss dabei sein Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
wenn "Schatz" und "Schnucki" kommen | ![]() ![]() ![]() |
5 | 35.71% |
wenn einem "heiß" wird wegen ......T..j. | ![]() ![]() ![]() |
2 | 14.29% |
wenn es lustig wird :-) | ![]() ![]() ![]() |
7 | 50.00% |
Gesamt | 14 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7. Duisburger Treffen am 11.08. Gasometer Oberhausen >>> Fotos & Reviews ab #113
|
14.08.2012, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 21:00 von rrrocco.)
Beitrag #153
|
|||
|
|||
![]()
Soooooooo
dann wollen Signora Scirocca und meine Wenigkeit auch noch unseren Senf abgeben. ![]() Das Treffen war wirklich super! - Lauter nette Leute - Super Stimmung - Lauter schicke Wagen - Super Wetter - und achja: GRATIS Sonnenbrand! ![]() Und da es ja so schön heißt: "Bilder sagen mehr als tausend Worte" haben wir etwas für euch. Das Video ist zwar hier eingebunden, aber am besten schaut ihr es euch auf YouTube im Vollbild und in HD (1080) an. Wir hoffen, es gefällt euch. Das Video dürft ihr natürlich gerne in den bekannten Netzwerken teilen. ![]() Und falls irgendjemand ein Problem mit dem Video haben sollte, lasst es mich wissen. Dann schauen wir was sich machen lässt. Danke nochmal an Guido, Fritz und alle anderen, die dort waren! Einen schönen Abend noch wünschen Signora Scirocca & rrrocco (Joana & Andreas) ![]() Mein Showroom der Collectors Edition! |
|||