Resonanz auf euern Scirocco
|
07.09.2012, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 20:49 von Moschi.)
Beitrag #1083
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
...eben, dem Personal ist es egal. Ich war letztens bei Shell tanken, was ich sonst nie tue. Aber war gezwungen, da Tank absolut leer.
Nachdem ich nach 3 Karten gefragt wurde die ich nicht habe und nicht beantragen will und auch noch den Kaffee für unterwegs abgelehnt habe (kostenpflichtig natürlich ![]() ![]() Der Blick war gut ![]() Da ich anfangs erstmal dastand was man dort nun tankt habe ich mich für Super entschieden, ja normales Super. Deswegen auch nur Tröpfchenweise ![]() Jedenfalls weil ich ja sonst immer Super Plus tanke, hatte ich ein schlechtes Gewissen nun Super reingekippt zu haben (nicht schlimm, ich weiß) und fragte dann abschließend noch was denn V Power gekostet hätte (Zwischending mit 98 Oktan ham die nich). Da sagt die Dame freudestrahlend "Heute 1,919!". Habe nur ganz breit gegrinst und gesagt das ich gerade alles richtig gemacht habe ![]() War ganz lustig der Besuch^^ ...und beim rausfahren standen gegenüber noch die Corsa-Kids und guckten dumm, auch ein toller Anblick nach so nem Spaß ![]() PS: Apropos Personal...an meiner Stammtanke war vor ner Weile ne echt gutaussehende Kassiererin aufgetaucht, leider hab ich die seitdem nicht wieder erwischt ![]() ![]() ![]() Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||