Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
10.09.2012, 15:41
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
(10.09.2012 14:54)the bruce schrieb: Oder umgekehrt: beim Viertürer sind die vorderen Türen aus Platzgründen verkürzt. Hehe jaah - geht jedenfalls darum, dass die Leute hinten besser einsteigen können. (10.09.2012 14:54)the bruce schrieb: Das ist mit ein Grund warum ich immer nur Zweitürer hatte. Ich möchte die B-Säule Jipp. Finde es aber auch einfach "sportlicher" vom Look. Hatte mir früher da auch Gedanken gemacht und alle Leute meinten ich könne mir doch keinen 2-Türer holen. Ging sogar soweit, dass mein Dad damals bei meinem 5er den Aufpreis für die Türen zahlen wollte. ![]() Nur ehrlich gesagt am Ende des Tages fahre ich das Auto zu 95% der Zeit alleine oder mit max. einem Beifahrer. Es ist nicht nur billiger sondern für mich auch einfach komfortabler und optisch ansprechender. Und ganz klar was du sagst - die liegt einem nicht so im Nacken. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||