Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
11.09.2012, 19:25
Beitrag #81
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Oh, da muss man zumindest mich falsch verstanden haben Nixweiss Natürlich gibts viele Studien, die belegen, hinten ists sicherer, das zweifele ich auch garnicht an, nur meine persönliche Erfahrung und Meinung ist, dass man im Endeffekt nirgends wirklich sicher ist (klar, was ich so aufgezählt hab, sind eher Einzelfälle, nur sowas passiert eben auch, wenn auch selten) und ich mir deswegen von anderen (in meinem Umfeld) kein schlechtes Gewissen einreden lasse, wenn ich mein Kind vorne rein setze, einfach weils beim 2-Türer so bequemer ist und ich aber andererseits aufgrund dieses "Makels" trotzdem nie nen 5-Türer kaufen würde.
Und mit größer werden meinte ich einfach, dass die mit 2 oder 3 Jahren schon selber nach hinten krabbeln können und man die schwere Babyschale nicht mehr reinheben muss.

Und um das ganze abzuschließen, geh ich einfach davon aus, dass ein Golf so sicher ist, dass da nix passiert Big Grin

Und auf den 7er GTI freu ich mich schon jetzt Yahoo Die ersten zaghaften Bilder lassen ja schon großartiges ahnen! Das Kantigere und Windschnittigere steht ihm gut!

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - Weißer Blitz - 11.09.2012 19:25
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!! - marcy - 12.09.2012, 14:41
der neue GTI - the bruce - 28.02.2013, 22:03
RE: der neue GTI - siiqenze - 01.03.2013, 19:02
der neue GTI VII - the bruce - 30.04.2013, 23:01
TOP GEAR - the bruce - 17.09.2013, 19:46

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap