Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: Beleuchtetes Rollofach
20.09.2012, 16:14
Beitrag #14
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach
(20.09.2012 14:48)Moschi schrieb:  Noch eleganter geht es wenn du an die 12V von der Beleuchtung des ESP Schalters oder des Zigarettenanzünders gehst, dann geht das Licht nur an wenn auch die Cockpitbeleuchtung angeht. Ist kein Problem von da Strom zu ziehen...
habe ich auch schon mal dran gedacht ABER...
wenn man dann den lichtschalter auf 0 stehen hat geht's licht im rollofach nicht an ;-)
whorst case...: dunkles parkhaus und du suchst was im rollofach dann muss man erst das licht wieder einschalten Tongue Big Grin
naja egal ist ja jedem selber überlassen Tongue

ich habe mir das eben mal angschaut, wo man den schalter hinsetzen könnte.... wenn das rollofach zu ist, dann geht ein kleines stückchen vor dem griff noch in die konsole rein, setzt man nur dort einen taster ein, richtet diesen vernünftig auf das rollo aus, dann stößt das rollo im geschlossenen zustand gegen den taster --->licht aus
macht man das rollo auf, wird der schalter los gelassen --->licht geht an Tongue
ich gehe mich morgen mal in der elektronikabteilung umsehen und schaue mal was ich da so brauchbares finde Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Idee: Beleuchtetes Rollofach - boers - 20.09.2012, 08:56
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach - Brave-Force - 20.09.2012 16:14
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach - Radelka_Styles - 06.10.2012, 10:09
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach - Radelka_Styles - 06.10.2012, 11:45
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach - Radelka_Styles - 12.10.2012, 17:48
RE: Idee: Beleuchtetes Rollofach - Radelka_Styles - 17.12.2012, 18:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap