Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paintball Set und Meinungen
21.09.2012, 00:19
Beitrag #5
RE: Paintball Set und Meinungen
Also ich spiele eine Etek3 , das ding ist das beste was du für das geld bekommst. Ich würde dir also mit einem Budge von 500€ die Etek 4 ans herz legen. Die Etek ist insoweit interesant das du sie komplett out of the box spielen kannst. Du musst nicht viel Warten und Schrauben, Reinigung ist auch easy und schnell gemacht.

Die Eteks werde nicht um sonst die AKs der Makiere genannt Wink also als besser einsteiger Markiere optimal geeinigt und reicht auch für Tuniere etc.

Aber was ich dir sagen kann, kauf dir gleich ein carbon flasche und keine Stahlflasche. Die sind zwar knap 100€ teurer, aber die Stahlflasche musst du jedes Jahr TÜV'en , bei den Carbon flaschen hast du 3 jahre (jenach dem wie lange die schon beim händler liegt). Dazu komm das die Carbon natürlich leiter ist und du 300bar Druckhast !

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012, 20:46
Paintball Set und Meinungen - demerde - 19.09.2012, 22:02
RE: Paintball Set und Meinungen - TriNitroToluol - 21.09.2012 00:19
Paintball Set und Meinungen - demerde - 21.09.2012, 11:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap