Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
26.09.2012, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 15:03 von the bruce.)
Beitrag #110
|
|||
|
|||
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Die angeblichen 350 Nm würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
Bisher betrug der Unterschied zwischen GTI und R/S3 70 Nm, zwischen ED30/35 und S3/R war er 50 Nm. Ich würde deshalb rund 330 Nm für realistischer halten, die dafür gerne schon bei 1500/min anliegen dürfen. Die Sache mit dem Performance-Paket finde ich gut (könnte meine Idee sein) und das VAQ ist ein echter Burner. Darauf habe nicht nur ich lange gewartet. Ich hoffe auch die seitlichen Leisten neben der Heckscheibe á la Scirocco schaffen es in die Serie. Ich habe schon lange sowas gefordert. the bruce schrieb:Die Reifenformate bleiben gleich. Leider, denn ich hätte mir da eine halbe Nummer größer gewünscht, Nun noch konkreter: Die ET der 7.5Jx18 für den Golf VII bleibt bei 51. Was sich aber ändert ist die ET der kleineren Formate. Ähnlich wie schon beim Golf III werden die kleineren Größen auch wieder niedrigere ETs bekommen um ähnlich bündig zu sitzen wie die breiteren Räder. Beim Golf VII geht es deshalb bei ET41 los. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||