Virtuell Scirocco Fake
|
30.09.2012, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 22:17 von Noppi.)
Beitrag #968
|
|||
|
|||
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
Guten Abend,
da ich momentan stark an eine Folierung denke, wollte ich doch mal schauen ob meine Fantasie auch überhaupt gut aussehen würde. Deswegen wende ich mich hier an die Profis in Bildbearbeitung o.Ä. ![]() Ich habe einen Rocco in darkmaroon und dachte: -den Keil auf der Motorhaube (abschließend mit den Scheibe an den Seiten) -die Keilform fortlaufend um das Nummernschild -das Dach -die Seitlichen schwarzen Plastikleisten und -die Spiegel in Perlweiß (metallic) folieren zu lassen. Die Interlagos dann ebenso Perlweiß pulvern. Um den Wabengrill den Bogen würde ich gern in Wagenfarbe lackieren lassen und den Rest Plastik in Schwarz. Nun ist das ja ziemlich viel. Deswegen wäre ich schon sehr froh darum wenn mir jemand wenigstens den Groben teil einmal faken könnte. Hab da mal vier Bilder. Sucht euch eins (oder mehrere ^^) aus mit dem es am Besten geht. ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre einfach mega lieb wenn sich jemand die Mühe machen würde ![]() ![]() 2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) : DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad |
|||