Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
08.10.2012, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 02:20 von the bruce.)
Beitrag #149
|
|||
|
|||
RE: Offizielle Bilder Golf VII > der neue GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
.
Falls ich es noch nicht gesagt habe was ich mir anders wünschen würde: - bitte keine Streifen im Scheinwerfer - echte Detroit-Felgen - Golfball auch für DSG - Stoff-/Lederkombination (Karo) zumindest gegen Aufpreis - stehendes Gaspedal (leider haben alle G7 wieder ein hängendes GP) - stärker GTI-spezifische Ausformung der Sitzlehnen (so wie bisher) - leichte Motorhaube aus Aluminium (wie beim neuen A3) - Vorderachse aus Aluminium (wie beim neuen A3) - Dekoreinlagen Aluminium gebürstet - konsequent sportliche Fahrwerksabstimmung für das Performance-Paket - breitere Räder für das Performance-Paket (8.0Jx18 mit 235/40 wie im Scirocco) - leichte Vierkolbenbremse im Performance-Paket á la Megane RS, BMW 1er usw. - diverse Zusatzinformationen eingespielt in den Touchscreen (Öltemperatur, Spannung, Ladedruck) - keine Nebelscheinwerfer (wer braucht sowas schon außer fürs Abbiegelicht?) Ansonsten gefällt er mir nach wie vor sehr gut. Wirklich toll ist das Performance-Paket mit der VAQ-Sperre und immerhin der 17"-Bremse. Leider ist die nur größer, aber kaum wirklich besser als die 17"-Bremse. Eine Mehrkolben-Anlage mit den Sätteln des TT-RS (m.W. sind es die gleichen wie im Megane RS) bräuchte nicht größer zu sein als die 345er. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||