Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
|
14.07.2009, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 13:07 von abductor.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Lenkrad steht beim fahren leicht schief!
also ...
wat issn daran jetzt ekelig ??? in der spülmaschine würden die dritten theoretisch mit 65 grad heissem wasser abgekocht. --> keimfreier ist nu wirklich nicht möglich ![]() apropos... hab ich neulich als tipp gekriegt, dass man angebackenen bremsstaub auf den felgen super mit corega tabs weg bekommmt ![]() und noch n tipp für die kontaktlinsenträger unter uns : im aldi gab´s vor ein paar wochen mal so n ultraschall-reinigungsgerät. DA die linsen rein. mit destilliertem wasser --> funktioniert SUPA ![]() ![]() ![]() erspart die ganze mühselige schrubbelei mit diesen eiweiss-reiniger-flüssigkeiten... @ oberberg blöde ausrede. die 2008er und ´09er hatten auch fast alle schiefstehende lenkräder. ich sag nur... "PORTUGAL" !!!! --> den sharan haben sie in 15 jahren bauzeit in portugal auch NIE auf ein einwandfreies qualitätsniveau bekommen. kann man in JEDEM gebrauchtwagentest in den autozeitungen nachlesen... ![]() golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||