Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenheber richtig ansetzen
26.10.2012, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 19:16 von woodstock.)
Beitrag #44
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt!
Hi,

bin über Google nach dem eingeben von "wagenheber falsch angesetzt" gleich mal praktischerweise hier gelandet Smile

Ich war leider zu doof den Wagenheber richtig zu positionieren (zwischen der ersten Schiene ganz vorne direkt unterhalb des Schwellers und der eigentlichen kurzen Schiene für die Auflage) und hab unterhalb des Schwellers die Blechschiene reingedrückt Dodgy
Das knacksen beim hochdrücken hat mich skeptisch gemacht und ich habe dann sofort abgelassen, aber trotzdem ist die Schiene ganz vorne vor der eigentlichen Auflage des Wagenhebers ziemlich reingedrückt.
Ich habe also nicht direkt am Schweller angesetzt, sondern etwas dahinter.

Dellen am Schweller hab ich Gott sei dank keine, der Lack ist etwas (kaum sichtbar) ganz unten abgesplittert. Im Prinzip müsste man die Schiene nur wieder gerade "biegen". Ist das eine große Sache oder reichts, das beim nächsten Service mal zu erwähnen ?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenheber falsch angesetzt – Seitenschweller beschädigt! - woodstock - 26.10.2012 18:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap