Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeaufkleber nach Inspektion - ungefragt Werbung im eigenen Auto durch VW Service
27.10.2012, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:27 von r265.)
Beitrag #17
RE: Werbung im eigenen Auto!?
@ Casi: was denn für ein Sitzkissen? Smile

@ Bi: SuFu hat mir nix angezeigt. Wenn es das Thema schon mal gab dann verlink es doch bitte Smile

Ich persönlich hab jedenfalls keinen Tipp gesehen, dass man bei VW iwelche Werbesticker drauf bekommt, noch das die nicht wie andere Dinger einfach abgehen :/

@ Bruce: tja siehste mal - und es gibt Leute mit nur 10 Jahren Erfahrung die wissen es nicht. Gibt auch Leute mit mehr und weniger Erfahrung hier, aber dafür ist das Forum doch da: Erfahrungsaustausch.

Punkt 3 war übrigens nicht an dich - ich hab mir einfach mal die Themenstarts von ActionAndy angeschaut. Da beschwere ich mich aber auch nicht drüber!?

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Werbung im eigenen Auto!? - ActionAndy - 27.10.2012, 14:20
RE: Werbung im eigenen Auto!? - ActionAndy - 27.10.2012, 18:37
Werbung im eigenen Auto!? - hussi84 - 27.10.2012, 18:12
RE: Werbung im eigenen Auto!? - r265 - 27.10.2012 19:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap