Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
16.11.2012, 09:19
Beitrag #19
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste?
(29.09.2012 16:26)Alex2501 schrieb:  Falsch, beide sind aktuell.

Der Unterschied besteht im Receiver. Der 6100 hat einen Anschluss für Kabel und der 6300 hat zusätzlich noch einen Satelliten Receiver eingebaut Wink

cool, dann weiß ich ja jetzt als Satellitenkucker, welchen ich nehmen muss. Sind gerade unsere Fühler nach einem neuen Fernseher am Ausstrecken und wollen kurz nach Wiehnachten evtl. zuschlagen.

Wo wir aber gerade bei Samsung sind: meine Schwester hat sich kürzlich einen 40" Plasmafernseher von Samsung gekauft. Erstens wusste ich gar nicht, dass bei Samsung diese Alternative besteht und zweitens dieser Fernseher angeblich im Moment (wie bei Ihr) für knapp über 300 EUR in den Läden steht, auch nicht. Leider weiß ich noch nicht genau wie das Ding genau heißt. Stimmt es denn, dass die Plasmafernseher von Samsung fast 50% günstiger sind als LED? Nachteile?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: neuer LED-TV - welche von zwei ist der aktuellste? - INeedNOS - 16.11.2012 09:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap