Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
19.11.2012, 09:16
Beitrag #4
RE: Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer?
ah sehr schön, Ihr versteht michPray Bei MT z.B. ist die erste Antwort auf Themen zum R32 IMMER "kauf Dir lieber einen GTI". Also wer sowas sagt hat mal gar nix bzgl. R32 verstandenWink

im Moment bekommt man einigermaßen gute R32 mit rund 100.000 km Laufleistung für rund 15.000 EUR. Das Gute ist, dass ein R32 eigentlich nie wirklich schlecht ausgestattet ist. OK, es gibt so Grotten mit Stoffsitzen, kleinstem Radio aber das war´s auch schon. Climatronic und Xenon haben die eigentlich immer, war auch glaube ich zumindest, Serienausstattung.

Was den TT 3,2 anbelangt: als 8N klang der ähnlich böse wie ein 4er R32, aber der TT 8J klingt im Gegensatz zu einem 5er R32 einfach nur flach, eher wie ein BMW 320i 6-Ender, während der 5er R32 doch arg bösartig und sehr eigenständig klingt. Mir ist zumindest noch kein Auto unter gekommen, was so klingt. Ohne es zu wissen würde ich auch nie darauf kommen, was das für ein Typ von Motor sein soll. Der Klang liegt ja irgendwo in der Mitte zwischen Reihensechser, V6, Fünfzylinder und einer ordentlichen Prise Boxer.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier noch weitere Ex-R32 Fahrer? - INeedNOS - 19.11.2012 09:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap