VIDEO Felgenreiniger Wolf Chemicals !
|
02.12.2012, 20:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: VIDEO Felgenreiniger Wolf Chemicals !
(02.12.2012 12:09)EF883 schrieb: Ganz ehrlich, das ergebnis hab ich mit dem 10 Euro Reiniger von Sonax auch. Undich behaupte das ohne Mechanische reinigung auch bei diesem Produkt keine 100% Sauberkeit entsteht Wie gut das 1Liter Wolf's Chemicals Deironiser Decon Gel 9,90 EUR kostet, da habe ich ja immerhin 10Cent gespart im Vergleich ! ![]() Und eine 100% Sauberkeit ereichst du mit KEINEM Felgenreiniger. Das die Beste Lösung ein Waschhandschuh + Felgenbürste ist sollte jedem klar sein. ![]() Verstehe nicht wieso hier so gegen den Felgenreiniger geschossen wird. Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen, nicht mehr und nicht weniger. Rock_im_Rocco habe ich ca. 250ml geschenkt um ihn mal zu testen, hoffe er meldet sich hier mal mit seinen Ergebnissen. Und nein, ich verdiene NICHTS an dem Zeug´s oder bekomme Provision oder sonstiges ! Gruß "R" PS. Bevor ich irgendwas schlecht mache, teste ich es lieber selber und sammle damit meine eigenen Erfahrungen ! Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||