|
Kleines Video von meinem "R" und mir auf der A2 Dortmund - Kamen
|
|
28.12.2012, 11:01
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
RE: Kleines Video von meinem "R" und mir auf der A2 Dortmund - Kamen
puh, da treffen aber jetzt gerade Welten im Contest Schnellchen vs. NOS aufeinander
Wenn beide Hände ans Lenkrad gehören, dann darf ich nciht mehr fahren. Fahre eigentlich seltenst mit beiden Händen am Lenkrad, weil ich laut Umschreibung meiner Mitfahrer ein "Vielschalter" bin. DSG Fahrer könnten es aber rein theoretisch schaffen, die Hände immer am Lenkrad zu behalten Warum es so wichtig ist, bei 250 beide Hände am Lenkrad zu haben, wo man doch nur stur geradeaus fahren kann, ist mir rätselhaft, aber viel wichtiger erscheint mir, dass man dort, wo viel gelenkt wird, also Stadt und Land, die Hände beide am Lenkrad sind.Das mit dem MT Niveau war so gemeint, dass dort immer sobald auch nur annähernd irgendwas über Tempo, Performance oder ganz beliebt, R32 vs. ED30, diskutiert wird, sofort irgendein Mufti aus der 75-100 PS Fraktion um die Ecke kommt und alle als wahnsinnige Raser umschreibt und dann sofort darauf verwiesen wird, was den passieren würde, wenn jetzt ein Kinderwagen vor´s Auto rollt. Das endet dort IMMER so und geht mir extrem auf den Sack! Deswegen mag ich das nicht
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft
|
|||


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


Wenn beide Hände ans Lenkrad gehören, dann darf ich nciht mehr fahren. Fahre eigentlich seltenst mit beiden Händen am Lenkrad, weil ich laut Umschreibung meiner Mitfahrer ein "Vielschalter" bin. DSG Fahrer könnten es aber rein theoretisch schaffen, die Hände immer am Lenkrad zu behalten
Warum es so wichtig ist, bei 250 beide Hände am Lenkrad zu haben, wo man doch nur stur geradeaus fahren kann, ist mir rätselhaft, aber viel wichtiger erscheint mir, dass man dort, wo viel gelenkt wird, also Stadt und Land, die Hände beide am Lenkrad sind.
