Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
19.01.2013, 10:59
Beitrag #62
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
also mein Werkstatt hat gegen das Leerlaufruckeln auch alles Mögliche damals gemacht als ich es bemängelte: Reinigunsgadditive für die Einspritzelemtene, Abgaswerte online mit VW diskutiert, Einspritzelemente getauscht. Hat aber alles gar nichts gebracht. Seitdem ich aber Aral Ultimate 102 tanke ist es weg, kommt nur ganz selten mal in einer ganz bestimmten Situation: zügig fahren, rote Ampel, sponatn stehen bleiben. Nach ca. 10 Sekunden schüttelt er sich dann manchmal, was man mit einem Gasstoß aber wieder weg bekommt. Macht man das nicht, dass wird es immer mehr bis man ab und an das Gefühl hat, dass sich ein Ausgehen des Motor wie bei leerem Tank ankündigt. Ist aber wie gesagt mit Ultimate äußerst selten. Mit "normalem" Super Plus macht er das doch sehr deutlich und oft.

Diese Platte (PCV Fix) habe ich bisher immer nur für die EA113er gesehen. Stummel war es glaub ich, der als erster im meiner Gegenwart berichtet hat, dass auch die EA888er hier ab und an Probleme haben. Sonst heißt es immer nur "EA888er haben keine Problem bzgl. PCV".

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - INeedNOS - 19.01.2013 10:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap