Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
19.07.2009, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 13:26 von Fireberg.)
Beitrag #415
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
So wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Ich muss sagen es war ein Hammer Wochenende mit euch, viele neue Gesichter kennengelernt, aber auch viele Leute wiedergetroffen. Ich möchte mich hier auch nochmal ganz ganz herzlich bei euch für "das gesammelte" bedanken, dass wäre wirklich nicht notwendig gewesen!!! Hat mich aber trotzdem sehr gefreut Wink

Abschließend kann ich eigentlich nur sagen das ich mich schon riesig auf das nächste Somemrtreffen in Hohenroda freue, ich denke vom Hotel, der Location usw hat alles perfekt gepasst. Und so wie gestern ja schon gesagt wird das wohl für die Zukunft unser alljährlicher Treffpunkt zum Sommertreffen werden Smile

Nochmals vielen dank für euer kommen und ein ganz herzliches Dankeschön nochmal für euer "Präsent"!!!!!!!!!!

Bilder werde ich später hochladen, muss mich jetzt erstmal ausruhen, oder Daniel Wink

Lg Michael & Steffie

P.s. Bitte vergesst nicht mir eure Fotos, Videos etc zukommen zulassen!!!!!!!!!

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - Fireberg - 19.07.2009 13:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap