Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerscher Carbonsplitter, Heckschürzenblende & Kühlergrill für den R
05.02.2013, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 20:39 von Luenen.)
Beitrag #98
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(05.02.2013 20:02)arniebol77 schrieb:  Hat jemand von den Bestellern schon ne Versandbestätigung erhalten?
Bzw. gibt es sowas überhaupt?

Macht bisher leider nicht so sehr einen professionellen Eindruck, was die Firma da abliefert!

kannst ja abspringen und es bei kerscher direkt für 289 bestellen Wink
ne versandbestätigung bekommste nicht...die bestellung is weitergeleitet an kerscher und das schwert kommt direkt von da!

(05.02.2013 20:32)aroma schrieb:  Leute,
ich schreib´s gerne nochmal.
Schaut in eure Auftragsbestätigungen.
Da steht doch ganz klar, daß die voraussichtliche Lieferzeit ca. 2 Wochen dauert.
Oder steht das nur in meiner?
Die Bestellungen sind gerade mal einenTag her.
Und da es noch keine Bilder gibt bzw. auf der Homepage noch nicht gelistet ist gehe ich auch davon aus daß sie noch gar nicht fertig sind.

angeblich sind die schwerter fertig bei kerscher...offenbar hängen die aber was bilder und listen auf der HP etwas lahm sind..
genau...wobei es vorraussichtlich schneller geht! kerscher produziert pro tag nur 1 schwert, daher KANN es sein dass es 2 wochen dauert

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher - Luenen - 05.02.2013 20:38

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap