Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansaugungen für die EA888er 2,0 TSI mit IHI-Lader
09.02.2013, 21:30
Beitrag #2
RE: Ansaugungen für die EA888er 2,0 TSI mit IHI-Lader
In der carbonio box von hg ist nen pipercross schaumstofffilter verbaut der nicht geölt werde soll bzw muss... Imho kann so allerdings kein filter mit derart großen poren irgendwas Filtern.... Irgendwas muss den dreck ja binden wenn er nicht mechanisch ausgesiebt wird...

Nach einigen modifikationen werd ich die die Tage bei mir verbauen... Was ich nicht gut finde ist u.a. Der trockenfilter, der scharfkantige übergang vom Filter zum saugrohr( da ist die evoms und die Neuspeed besser) und das das Wasser von vorne voll auf den Filter strömt und so ganz sicher auch zum Lmm kommt... Mal abgesehen das man sich dadurch vermutlich den Dreck auch durch den filter durch Wäscht...

C&P lass ich dank ipad mal bleiben...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ansaugungen für die EA888er 2,0 TSI mit IHI-Lader - Stummel - 09.02.2013 21:30

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap