Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
20.07.2009, 15:34
Beitrag #473
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
Hallo zusammen...

und nun ich ... hab es gestern auch gut nach Hause geschafft - nach insgesamt vier Stunden Fahrt durch alle möglichen Wetter- und Verkehrslagen.
Die ersten zwei Stunden in einer netten Fünferkolonne mit dezentem Gumball-Feeling! Wink Natürlich mit ("Forum Papa-") Michael an der Spitze.

Ich bin immernoch begeistert wie gut es dem Orga-Team gelungen ist, alles so perfekt hin zu kriegen. Räumlichkeiten, "Programmpunkte" und deren Durchführung (....) waren besser als bei manchen Seminaren, die ich besucht habe. Wink
Die Stimmung unter den Teilnehmern war durchgehend sehr nett und freundlich. Toll, wie man mit jedem wieder ein neues Gesprächsthema gefunden hat! Smile

Also nochmal ein großes DANKE an alle. Ich denke wir konnten für die Scirocco3-Szene einen Grundstein für ein (bzw. DAS) jährliches Treffen legen.
Und wer nächstes Jahr nicht am Freitag anreist, ist selbst schuld! Smile

Bilder kommen auch noch ... Hab nicht soooo viele gemacht.

Viele Grüße,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - subwoof3r - 20.07.2009 15:34

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap