Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
30.03.2013, 12:33
Beitrag #75
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Hallo Leute,
ich hoffe über die Osterfeiertage finden die Spezialisten hier Zeit und Lust, sich noch mal zu meinem Problem zu äußern. Habt Ihr Meinungen/Empfehlungen zu meiner letzten Frage? Falls eurer Meinung nach ein Tuning (mit Austausch der von euch genannten Teile) in Frage kommt, an welchen Tuner sollte ich mich dann am besten wenden? Idealerweise würde nicht nur einfach die neue Software aufgespielt sondern auch eine Feinabstimmung vorgenommen.
Vielen Dank noch mal an alle, die sich bisher hier eingebracht haben. Ich hoffe auch weiterhin auf euren Rat...

Ist zwar mehr oder weniger OT, trotzdem möchte ich mich zu diesem Kommentar kurz äußern damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
(12.02.2013 19:14)TheDoc schrieb:  Er wollte eigentlich wegen ner Messfahrt zu mir kommen, hat sich aber nicht mehr gemeldet,....!? Kp was da los is,....

Chris

TheDoc hatte mir zwar freundlicherweise angeboten ich dürfte für eine Messfahrt bei ihm vorfahren, so ein Treffen haben aber nie vereinbart (vgl. Seite 3 in diesem Thema). Es liegt hier also offensichtlich eine Verwechslung mit einem anderen User vor, der TheDoc dann scheinbar ohne Absage hat sitzen lassen. Ich versuche gerade, die Sache mit TheDoc per PN aufzuklären...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 30.03.2013 12:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap