neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
|
02.04.2013, 11:55
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: Neuer Scirocco kommt 2015
(02.04.2013 11:33)Nightflight71 schrieb: Dann frag doch mal die R-Fahrer hier im Forum, warum sie sich für den Scirocco und nicht den Golf entschieden haben Ja und ja. Ich bin meist allein oder zu zweit im Auto und der Scirocco R war schick und fertig. Der Golf R in meinen Augen zu "golfig". Außerdem hab ich da immer das Gefühl zu viel für die Rücksitze zu zahlen ^^ Und wenn meiner keine Garantie mehr hat und ich mir was neues zulege dann werde ich eben schauen ob mir der neue gefällt, es die A-Klasse dann als 3-Türer gibt oder aber komplett umschwingen und mir was praktisches wie die den Amarok <3 holen. Ach ja: diese Rallyegeschichte fährt doch auch mit Erdgas-Sciroccos oder so und nicht mit Golfs ![]() btw: der TT ist ja auch längst überfällig .. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||