Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
|
03.04.2013, 12:20
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Reifenlagerung bei ATU
(01.04.2013 09:38)Casi schrieb: Also ein momentaner Arbeitskollege von mir hat mal bei ATU gleiches bei einem Bekannten, der bei PitStop angefangen hat. Der hat den Job sofort wieder hin geschmissen, als sie ihm erklärt haben, dass er den Leuten Dinge andrehen soll, die nicht nötig wären. Und er wurde eingenordet, auf welche Personengruppen er sich bei sowas konzentrieren solle (Frauen, Rentner, Nerds). Bei ATU läuft das nicht anders und das habe ich schon mehrfach am eigenen Leib erlebt, weil ich dachte, dass so Standardarbeiten wie (kostenloser) Batterietausch beim AUDI 90 und Spur einstellen bei einem Golf 2 eigentlich jeder hinbekommen müsste. Haben sie aber beides nicht hin bekommen, Termine mehrfach hintereinander nicht eingehalten und stattdessen auch noch alles Mögliche andere anegblich lebensgefährliche an meinen Autos entdeckt. Am AUDI 90 waren angeblich die Bremsen komplett runter und müssten sofort getauscht werden ("wir haben schonmal den Wagen auf die Bühne und die Räder abgenommen, damit wird das schnell machen können"). Dummerweise waren die Bremsen von mir nur eine Woche vorher komplett gemacht worden.... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft ![]() |
|||