|
Wie das richtige Dämpfersetup finden? Grundlagen Fahrwerk und Einstelltipps
|
|
07.04.2013, 18:26
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
RE: Wie das richtige Dämpfersetup finden? Grundlagen Fahrwerk und Einstelltipps
Ich packe das mal hier rein:
Bilstein B16 BMW E46: ![]() ein anderes B16: ![]() Bilstein Clubsport: ![]() Öhlins: ![]() ![]() Volkswagen DCC: ![]() Generell ist die Zugstufe deutlich stärker als die Druckstufe, meist zwei bis dreimal so stark. Bei den kombiniert einstellbaren Dämpfern ist deshalb auch die Bandbreite der Zugstufe größer. Gruß, Holger ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||


Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


![[Bild: 14039359yt.jpg]](http://up.picr.de/14039359yt.jpg)
![[Bild: 14039358em.jpg]](http://up.picr.de/14039358em.jpg)
![[Bild: 14039357fi.jpg]](http://up.picr.de/14039357fi.jpg)
![[Bild: 14039360pa.jpg]](http://up.picr.de/14039360pa.jpg)
![[Bild: 14039361vm.jpg]](http://up.picr.de/14039361vm.jpg)
![[Bild: 14039362cn.jpg]](http://up.picr.de/14039362cn.jpg)
![[Bild: 13179662vm.jpg]](http://up.picr.de/13179662vm.jpg)

