Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
21.04.2013, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 18:04 von SchwarzMetall.)
Beitrag #85
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Caveman8> Ok, wenn ich schon beim Losfahren den Unterschied merken müsste wars das wohl tatsächlich nicht. Anfang Mai stehen wieder längere Autobahnfahrten (Heidelberg-Husum und zurück) an, da werde ich noch mal mit dem Navi die v-max aufnehmen. Viel erwarten kann ich ja dann aber wohl leider nicht.
Wenn ich mich recht erinnere hattest du erwähnt dass du mit deinem Handy ein paar Werte auslesen kannst. Hättest du evtl. demnächst Zeit und Lust für kleine Testfahrt?

Stummel> Ich habe leider noch keine Vergleichsmessungen machen (lassen) können. Meine VW-Werkstatt will das Auto einen ganzen Tag dabehalten für eine Diagnose und wollte/konnte mir nicht sagen, was sie alles prüfen würden. Darauf wollte ich mich erst mal noch nicht einlassen und vorher Suv und n75 tauschen lassen.
Bei der freien Werkstatt die den Austausch der beiden Ventile gemacht haben könnte ich mal nachfragen. Die haben sicherlich ein Diagnosegerät zum Fehlerspeicher auslesen, vor lauter Bastelwahn beim Ventiltausch haben wir daran aber nicht mehr gedacht. So wie ich das verstehe müsste ich für so eine Diagnose aber so wie so auf einen richtigen Prüfstand?
PS: meiner hat die 200Ps Maschine drin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 21.04.2013 17:53



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap