Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Clubsport "extra tiefe Version"
01.05.2013, 13:19
Beitrag #25
RE: H&R Clubsport "extra tiefe Version"
Hab's leider noch nicht auf die Strecke geschafft, ich warte noch auf die passende Bereifung Wink
Das FW sollte dort aber bestens funktionieren!

Wenn man die Radhäuser betrachtet ist er hinten wirklich tiefer, wollte ich so!
Ich kann die Keilform absolut nicht abhaben Big Grin
Da der Rocco diese aber ab Werk hat, müsste er hinten eben etwas weiter runter.

Naja Comfort....

Weiß nicht ob man das so nennen sollte Tongue

Bei Federraten von 110/80 sollte man da nicht zu viel erwarten.
Im Vergleich zu einem "normalen" tiefen H&R auf dieser Einstellung gibt's aber kaum Unterschiede. Lediglich die Performance ist eine andere Liga, da ich nicht auf den Anschlagpuffern rumfahre sondern das Fahrwerk einfach allgemein straff ist.

Da es aber härteverstellbar ist, lineare Federn hat und bei 6-10cm Tieferlegung noch im Idealen Bereich arbeitet, denke ich ist es dort angenehmer/besser zu fahren als das monotube.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: H&R Clubsport "extra tiefe Version" - Caveman8 - 01.05.2013 13:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap