härtere Stabilisatoren
|
05.05.2013, 11:06
Beitrag #163
|
|||
|
|||
RE: härtere Stabilisatoren
Ja, die 86C-VA ist richtig grottig, wie bei vielen früheren Kleinwagen. Freunde von
mir haben ihren Slalom-Polo auf Dreiecks-QL umgebaut. Eine Zulassung hat der Wagen aber selbstverständlich nicht. << dann haben die sich "dumm" angestellt gibt ja sogar nen gutachten dafür... wobei das konstrukt aus stabi mit zugstrebe dabei garnicht so das problem ist eher die Kinematik sobald die Federbeine nichtmehr original sind http://abload.de/img/cimg0595kkjqxmo.jpg << 86c mit diy achse und mittlerweile auch mit stabi ist sogar ohne "bescheissen" vom normalen tüver eingetragen worden zur radlast... das innere rad wird aber ordentlich entlastet durch den Stabi... beim 86c merkt man das sehr deutlich das man irgendwann zwar noch was beim Wankwinkel gewinnt sich die fuhre aber trozdem schlechter fährt... Solange die straße eben bzw nicht "geflickt" ist ist alles okay aber wenn ists eindeutig spürbar Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||