Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
|
02.06.2013, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 19:03 von Cutty.)
Beitrag #64
|
|||
|
|||
RE: Blaue R Tachonadeln nachrüsten ?
Ich habe heute bisschen mit verschiedenen Farben experimentiert und nun die perfekte Farbe zum lackieren der Nadeln gefunden für alle die auch die rote MFA haben und den R-Look haben möchten.
Es handelt sich um eine Revell Modellbaufarbe mit der Nummer 50. Hier der passenden Link zum Artikel : http://www.conrad.de/ce/de/product/20870...18-ml-Dose Der Vorteil ist auch das man keine ganze Pulle Farbe kaufen müsste sondern nur die 14ml und die gehen auch nicht so hart ins Geld. Die Ausleuchtung ist absolut homogen und hat ein sehr reines angenehmes Blau genau wie hier Quelle Greed´s Vorstellungsthread: ![]() Wer also nun auch vor hat seine Nadeln zu lackieren kann mich jederzeit anschreiben und ich baue es dann um oder wenn ihr es selber versuchen wollt schicke ich euch gegen den Versand den kleinen Pott zu ihr lackiert die Nadeln und schickst es wieder an mich zurück. Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||