Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C.Quartz Keramikversiegelung
13.06.2013, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 23:59 von Das_Alphatier.)
Beitrag #3
RE: C.Quartz Keramikversiegelung
Das ist das Nachfolgemodell. Ich hätte mich schon mit dem "normalen" Set begnügt für bezahlbare 39 €.

Dazu gibts auch paar Erfahrungsberichte, wird gerne verwendet bei A5 etc., wo sich Insekten gerne einbrennen.

Hab mal bei nem Aufbereiter angefragt, der Keramikversiegelung anbietet und der will aufgrund des Aufwands und der Vorarbeit rund 250-300 €.

Der Raum, wo poliert wird muss auf jeden Fall extrem gut ausgeleuchtet sein und man muss sehr genau arbeiten, aber das wär kein Problem. Vorarbeiten würde ich mit Petzoldts Schleif und Feinschleifpolitur, dann evt ein Hochglanzfinish und dann das Zeug, aber nur wenns wirklich was taugt. Alles mit Maschine, weil per Hand wird mans kaum so gut hinkriegen. Bis auf die Versiegelung, die muss wohl per Hand verarbeitet werden.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: C.Quartz Keramikversiegelung - Das_Alphatier - 13.06.2013 23:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap