Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappen für Zubehör-Radschrauben
20.06.2013, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 08:38 von Daze.)
Beitrag #3
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Du meinst die Zubehörschrauben haben kein Loch mehr, damit man mit der Klammer reinkommt?
Ich habe die Klammer in das Loch der Kappe gesteckt und dann die Kappe auf die Schraube drauf gesetzt, damit genug "Luft" bleibt, die Abdeckungen ohne Probleme das nächste Mal wieder runter zu bringen. Die Kappen halten auch bombenfest, wenn sie nicht bis Anschlag drauf sind.
Einige haben auch ein Stück Moosgummi auf die Schraube geklebt, da sich diese ein wenig drücken lässt.

Die Werkstatt hat mir mal die Kappen ganz drauf gesteckt. Es war zwar eine Fummelei, aber die gingen wieder ab, auch wenn sie danach ein wenig ramponiert aussahen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben - Daze - 20.06.2013 08:38

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap