Der Sommer auf 2 Räder
|
27.06.2013, 12:45
Beitrag #110
|
|||
|
|||
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(27.06.2013 11:33)Alex2501 schrieb: Denke schon dass ich die drin lass. Zum schnell fahren hab ich ja nen R Deswegen hab ich auch ne F genommen statt ner RR, weil die gemütlicher ist. Zuerst steht eh an die Fahrtechnik zu lernen. Naja, R hin oder her. Mein R kommt ja in 2 Wochen. Aber gegen ein Motorrad ist dieser Wagen beschleunigungsmäßig ein schlechter Witz Also, wenn man noch NIE Erfahrung mit Motorrad hatte, kommen einem 48 PS vielleicht viel vor, dann lass es 1 oder 2 Monate sein, aber danach wirds Hardcore. Kann zwar nur von 34 PS-Drosselung sprechen, aber da überlegt man sich 3x, ob man den LKW überholt oder nicht. Headi, bei kurvenreichen Strecken geb ich dir Recht, da geht es aber um extrem kurvenreiche. Da kannste mit ner 125er oder 250er locker mit ner 1000er Supersportler mithalten, kommt je nach Fahrer an. Am liebsten fahr ich z.B. aber Landstraße, mit vielen langgezogenen Kurven, wos kaum geradeaus geht. Und wenn du da keine Leistung hast, ist langeweile vorprogrammiert. Immerhin hamse ja schon auf 48 PS erhöht, weilse selbst gemerkt haben, dasses gefährlich wenig ist und kaum einer die 2 Jahre Drossel mitmacht. Und ab und zu mal Autobahnauffahrt drauf und den Larry machen, ist auch nicht verkehrt. Aber das extrem selten, ist einfach ruck zuck öde und frisst Reifen. Gedrosselte große sind übel, man merkt total, dass nix mehr so wirklich zueinander passt. Naja, die Zeit geht ja auch vorbei. Und 100 PS, ja das ist schon ein Brummer, wenn du dann mal voll durchziehst, wirst du dich auch erschrecken |
|||