Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13
01.07.2013, 15:37
Beitrag #104
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13
(01.07.2013 14:26)r265 schrieb:  Ich will nichts schlecht reden Smile
Die Wurst war auch durchaus gar und die Würstchen generell gut zubereitet. Man hat nur einfach gesehen, dass die "Krakauer" keine wirkliche Krakauer war aufgrund der Füllung.
Nehme mal an das waren schlicht Würstchen aus dem Supermarkt oder so. Könnt ihr ja auch nix für - also sieht man ja nicht unbedingt vorab; gerade wenn die schon verpackt sind.

Gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab keine Krakauer gegessen und kann dazu nix sagen. Schauen wir mal beim nächstes Mal. Smile

(01.07.2013 14:26)r265 schrieb:  Ruhig Blut. Ich hab doch nur gefragt was damit los ist. Wollte nur wissen was mit der Material passiert - sprich ob es hier dann gepostet wird oder so.
Wir hatten jetzt auch zwei mal schon den Fall das gefilmt wurde und bis heute habe ich keine Sekunde Film davon gesehen.
Wurde ja auch nix zu gesagt ob daran noch rumgewerkelt wird oder so. Wollte einfach nur fragen ob jemand was dazu weiß Smile

Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Smile
Es wird was kommen, aber das braucht halt leider Zeit.

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *30.06.13 - rrrocco - 01.07.2013 15:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap