Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
09.07.2013, 17:07
Beitrag #3
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen?
Den Preislichen aspekt und die Klasse lassen wir mal außen vor Smile

Natürlich würde der M1 besser in die Auswahl passen aber der gefällt mir weder von außen noch von innen daher ist der gleich raus Fahne

Von meiner Seite aus stehe ich gerade vor diesem Eindruck:

M3: geiler Motor, geile optik von innen sehr gewöhnungsbedürftig (sanft ausgedrückt) und so wie ich das mitbekommen habe ist auch nichts besseres in Aussicht was wenigstens ansatzweise an Audi oder mittlerweile sogar an VW rankommt. Wirklich traurig bei einem Auto in der Preisklasse

RS3: Motor ist gut, Optik von innen sowie außen eben noch nicht bekannt aber wie du schon sagtest, der neue A3 bzw S3 gefallen mir auch sehr gut und ich hoffe der RS3 geht in die richtige Richtung. Ich finde es einfach schade, dass er so "unauffällig" ist im vergleich zum A3 bzw S3 und hoffe das wenigstens ein ordentliches Heck und ESD ala TTRS kommt. Desweiteren hat die erste Baureihe des RS3 viele Kinderkrankheiten wie man sie von vielen autos kennt und reift jetzt erst richtig aus daher und auch wegen der vorraussichtlichen Optik würde nur das neue Facelift Model in frage kommen.

A45 AMG: Optik von innen und außen gefällt mir sehr gut, Motor leider nicht sehr überzeugend. Natürlich ist der A45 ne geile drecksau was den fahrspaß angeht und ich weiß wie Standfest die AMG Motoren sind aber vom 2.0T wollte ich definitv weg Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Auto muss her -> was wird empfohlen? - MrCB - 09.07.2013 17:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap